Dienstag, 9. Juni 2015

12tel Blick im Mai

Ihr Lieben,
ein freundliches Hallo in die Runde.
Nachdem ich krankheitsbedingt für mehrere Wochen nichts posten konnte, muss ich doch jetzt endlich meinen 12tel Blick zeigen. Immerhin ist der Monat bald halb vorbei.



Es hat sich viel getan im vergangenen Monat.
Der Rhododendron und die Azaleen sind schon verblüht.
Die Kaskadenrose im Vordergrund blüht und die hintere "home and garden" hat zahlreiche Blüten und die werden in den nächsten Tagen auch aufgehen. Sie ist ein wahres Blühwunder. 
Es sieht dann wunderschön aus. 
Im Vordergrund links steht eine Pfingsrose und ich freue mich auf die tollen Blüten.
Jetzt nochmal Fotos von den vergangenen Monaten.
Ich habe dieses Mal einen etwas anderen Blickwinkel genommen, denn bei den letzten Bildern ist der Ahorn im Vordergrund nicht zu sehen.




So, jetzt geht es ganz schnell zu  Tabea. Hier seht ihr alle anderen 12tel Blicke.
Liebe Grüße
Tilla