Freitag, 30. Januar 2015

Mein erster Blumenfreitag

Zunächst einmal begrüße ich meine alten und neuen Leser.
Heute am Freitag gibt es wieder Blumen zu sehen.
Ich habe mir rosefarbene Tulpen gekauft und sie in meinen Kränzen mit einen kleinen Clown, passend zur Karnevalszeit dekoriert.




Dieses Foto werde ich jetzt bei Helga verlinken. Dort könnt ihr noch mehr schöne Blümchen sehen.
Und jetzt zeige ich euch noch ein wenig Karnevalsdeko.
In diesem Jahr hatte ich nicht so die große Lust zu dekorieren, wahrscheinlich weil die Session so kurz ist. In zwei Wochen ist ja schon fast wieder alles vorbei.



Morgen findet unser Bloggertreffen in Köln statt.
Die meisten Mädels kenne ich ja schon persönlich. Es kommen aber auch noch ein paar Neue. Ich bin gespannt.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla

5 Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    ich liebe Tulpen und kann man nicht an ihnen satt sehen.
    Jedes Wochenende landet ein Strauß in meinem Einkaufskorb.

    Ich freu mich auf Dich!
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    du hast schön dekoriert. Es gefällt mir gut.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    schöne Deko für die Flowerday bei der Helga.
    Ich bin auch nicht so lange mit dabei, doch es macht Spaß.
    Jetzt hat man immer frische Blumen am Wochenende.
    Viel Spaß beim Bloggertreffen morgen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    ich wünsche dir viel Freude beim morgigen Bloggertreffen.
    Herrlich die Tulpen.
    Schön, dass ich nun wieder kommentieren kann.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. HALLO, ICH BIN HERR WAYNE SCARLET, EIN PRIVATDARLEHENDER LENDER, DER EINE GESICHERTE DARLEHENDIENSTLEISTUNG MIT EINEM ZINS VON 3% BIETET.
      Kontaktieren Sie mich, um ein Darlehen schnell, sicher und ohne eine Anzahlung zu erhalten
      WENN SIE INTERESSIERT SENDEN SIE IHRE ANTWORT FÜR WEITERE INFORMATIONEN
      E-MAIL: (WAYNESCARLETLOANFIRMS@GMAIL.COM)
    FROHES NEUES JAHR!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.