Montag, 21. Juli 2014

12tel-Blick im Juli

Hallo ihr Lieben,
zuerst möchte ich euch alle ganz lieb begrüßen. Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbei schaut.
Zur Zeit bin ich sowas von Blog unlustig, und deshalb weiß ich auch nicht, was ich posten soll.
Ich habe keinen Antrieb und komme zu nichts. Vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen, wieder etwas zu nähen oder zu häkeln, aber Pustekuchen!!!!!!
Die Hitze macht mir sehr schwer zu schaffen, das ist überhaupt kein Wetter für mich. Nächste Woche soll es ja nicht mehr so heiß werden und ich hoffe, es geht mir dann besser.

Meinen 12tel Blick möchte ich euch dennoch zeigen.


In diesem Monat sieht der Blick wüst aus. Alles wuchert und demnächst muss die Schere ran.
Die Hortensien sind fast verblüht, und den Lavendel habe ich schon abgeschnitten.
Die Rose links neben der Annabelle sieht aus als wären es wilde Triebe, und die bekommen in der Regel keine Blüten. Mal abwarten, entsorgen kann ich immer noch.


Hier nochmal die Vormonate:



 Juni 2014


Mai 2014



So und jetzt geht es damit zu Tabea Bei ihr könnt ihr noch viele schöne 12tel Blicke entdecken.

Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Tilla