Montag, 30. Dezember 2013

Bloggeburtstags-Verlosung

Hallo ihr Lieben im Bloggerland,

Im Dezember 2012 habe ich nach langer Zeit als stiller Leser auch endlich ein Blog eingerichtet.
Anfangs war ich skeptisch, ob überhaupt jemand bei mir liest, aber das war total unbegründet.
Ich habe so viele liebe Mädels virtuell und auch persönlich kennengelernt.
Nun möchte ich euch mit einer Verlosung eine  Freude machen.
Bis zum 31. Januar 2014 dürfen alle bei mir mitmachen.








Zu jedem Preis werde ich noch eine kleine Überraschung geben.
Gerne dürft ihr das erste Bild mit in euren Blog nehmen.
Leser ohne Blog bitte einen Vermerk, damit ich weiß, wer ihr seid.
Ich wünsche euch viel Glück.
Liebe Grüße
Tilla

100 Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    ich lasse mich gern überraschen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Überraschungen :)
    Ich gratuliere zum Bloggeburtstag
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich springe gerne in den Lostopf rein.

    Einen guten Rutsch wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    da gratulier ich dir ganz herzlich und springe bei so schönen Preisen gerne in das Lostöpfchen :o))

    Ich wünschr dir einen guten Rutsch und alles Liebe

    Constance

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch liebe tila,
    ein gutes neues jahr.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tilla,
    da bin ich schon wieder.
    Na da bin ich doch gerne dabei und gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag. Dein Bildchen habe ich im Gepäck.
    Alles Liebe Olga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...
    Nun bist Du auch schon ein Jahr dabei, die Zeit vergeht.
    Und ich bin froh, Dich hier gefunden und auch schon persönlich getroffen zu haben.
    Deine Preise sind wunderschön und gerne mache ich mit.
    Dein Bildchen nehme ich mit und lasse dafür ganz liebe Grüße da,
    Nicole
    Die Dir morgen einen guten Rutsch und für 2014 alles Liebe und Gute wünscht....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tilla,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Toll - Du bist nun auch ein Jahr dabei und bereicherst die Bloggerwelt mit wunderschönen Blog. Ich bin richtig froh darüber, dass ich Dich (auch persönlich) kennen lernen durfte.

    Die Preise sind zauberhaft und ich kann es mir nicht verkneifen bei dieser tollen Verlosung mein Glück zu versuche. Gerne nehme ich Dein Bildchen mit zu mir.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, für morgen einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles Liebe und Gute.

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe,

    von ganzem Herzen einen riesengroßen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag ♥♥♥♥ Du hast aber auch einen schönen Blog, ich komme immer wieder gerne vorbei ;-))
    Bei deiner tollen Verlosung nehme ich sehr, sehr gerne teil und werde dich auch auf meinem Blog verlinken.

    Sei ganz lieb gegrüßt und rutsch gut hinein ins neue Jahr ♥♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tilla,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag - schön, dass Du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,

    oh das ist ja eine wunderbare Gelegenheit Dir hier zum Geburtstag zu gratulieren. Wie schön dass Du Dich für einen Bog entschieden hast. Ich wünsche Dir für das kommende Jahr 2014 nur das Allerbeste. Gerne hüpfe ich natürlich auch kopfüber mit hinein in den Lostopf. Dein Bildchen nehme ich mit zu uns.

    Herzliche Grüße und ein freudiges Lesen in 2014

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Tilla,
    bei so vielen schönen Preisen mache ich doch gerne mit!!:-)
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein wunderbares Silvester....kommt gut in´s neue Jahr, seid froh, dass ihr einander habt (Du bist sowieso ein Engel, aber das weißt Du ja, gell ;-)) und ich wünsche Euch für 2014 nur das Beste!!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tilla..
    Und schon bin ich dabei.... Zack sitze ich mitten drin.
    Komm gut ins neue Jahr ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tilla,
    erstmal muss ich Dir gratulieren für ein Jahr bloggen. Ich bin auch auch noch nicht so lange dabei und freue mich über jeden der mir folgt.
    Es gibt so viele schöne Blog`s das man sich nicht so recht entscheiden kann.
    Deine Verlosung ist toll mir super schönen Gewinnen, doch leider bin ich nicht so der Nähprofi, das überlasse ich gerne anderen die es besser können.
    Ich nehme gerne ein Bild mit und zeige es in meinen Blog.
    Bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tilla.
    da gratuliere ich dir doch mal ganz schnell ganz Herzlich.
    Ein Jahr....die zeit vergeht so schnell
    Schön, dass ich dich persönlich kennen lernen durfte.
    Da ich nicht nähen kann, lasse ich den anderen den Vortritt .
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tilla,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.....
    Mir gehts da genauso wie Ursula, ich bin eine absolute NULL ( leider ) was das nähen betrifft von daher lass ich den anderen den Vortritt ins Lostöpfchen.......aber ich nehme gerne Dein Bild mit auf meinen Blog damit andere noch auf Deinen lieben Blog aufmerksam werden.
    Desweiteren wünsch ich Dir einen Guten Rutsch und ein gesundes und friedliches neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tilla!
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Meiner ist auch fast genau ein Jahr alt.

    Danke für deine lieben Zeilen bei mir.
    Ich wünsch dir auch alles,alles Liebe für 2014!
    Herzlichst
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tilla,
    wie schön, dass du dich vor einem Jahr für deinen Blog entschieden hast! Ich lese immer wieder gerne bei dir.
    Und bei deiner schönen Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tilla,
    da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tilla,
    ich habe erst vor kurzem Tilda für mich entdeckt und mit dem Nähen angefangen. Schon oft habe ich hier bei Dir reingeschaut und hüpfe nun, zu Deinem ersten Bloggeburtstag, zu dem ich Dir von Herzen gratuliere, in den Lostopf.
    Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes, glückliches Jahr 2014 wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tilla,
    auch ich möchte zu deinem Blog-Geburtstag gratulieren und freue mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr bei "Lieblingsengel". Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und schwinge mich zu den anderen Damen ins Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tilla!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag wünsche ich Dir!
    Wie schön, dass Du damit angefangen hast!

    Herzlich gerne mache ich bei Deiner wunderbaren Verlosung mit!
    Das sind alles Dinge ganz nach dem Geschmack einer "Gern-Näherin"! :-)
    Eine tolle Idee! Herzlichen Dank, liebe Tilla!

    Nun verlinke ich Dich noch gerne!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tilla,
    wieso hatte ich Dich noch nicht auf meiner Liste? Keine Ahnung, aber jetzt habe ich Dich.
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich komme bestimmt sehr gerne wieder. Selbstverständlich springe ich auch gerne in Dein Lostöpfchen, allerdings darfst Du mich bei dem ersten Preis gerne übergehen (das Buch habe ich schon).
    Jetzt wünsche ich Dir noch von Herzen alles Liebe und Gute, gepaart mit viel Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tilla,
    ich habe gerade deinen Blog durch Zufall gefunden und werde gleich mal Leser. :)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und das Bildchen nehm ich auch gerne mit
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  25. da springe ich doch sehr gerne in deinen Lostopf
    die fotos Deiner Arbeitskollegin sind wunderschön geworden, besonders das Eichhörnchenfoto, ich mag diese Tierchen sehr gerne.
    Übrigens Engel mag ich auch sehr gerne, für meinen Mann habe ich einmal einen Engelquilt genäht.
    LG aus der Kölner Südstadt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tilla,
    ein frohes neues Jahr 2014! Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!:) Ich trage mich gleich als Leserin bei dir und versuche auch gleich mal mein Glück bei deinem tollen Give Away.
    Viele Grüße und alles Liebe. Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Na da hab ich ja das Beste fast verpasst!
    Liebe Tilla...na klar will ich gewinnen! Vielen Dank für dieses schöne Give Away!

    gglG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh wei wie peinlich...

      Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

      Ju:-)

      Löschen
  28. Superschöne Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück.

    Dir noch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und versuche gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tilla,
    alles Gute zum Blogger-Geburtstag!
    Da versuche ich doch meinGlück und nehme das Bildchen mit.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tilla,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Recht hast du...... Die Preise gefallen mit sehr und ich nehme gerne Teil an deine Verlosung.
    Das Bild nehme ich mit
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tilla,
    das sind ja ganz bezaubernde Preise, perfekt für kreative Leute, da bin ich auch sehr gerne mit im Lostopf!
    Dir noch ein frohes neues Jahr

    LG Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  33. Mensch, jetzt hätt ich doch bald was verpasst ;-)
    Ich wünsche Dir auch happy bloggerbirthday und versuche bitte mein Glück ;-)
    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hoffe die nächsten Jhare werden genauso erfolgreich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir noch viele weitere Bloggeburtstage! Nebenbei versuche ich mein Glück.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tilla
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe gerade deinen Blog durch Zufall gefunden, und fühle mich
    sehr wohl bei Dir. Eine tolle Verlosung da mache ich gern mit und hüpfe ins Lostöpfchen:)
    Bein Bild nehme ich gern mit!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tilla,
    meinen ♥lichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich bin ja eher eine stille, aber regelmäßige Leserin deines Blogs!
    An deiner Verlosung nehme ich nicht teil, da ich Buch und Stoffe schon besitze:)))
    Aber den anderen Ladies drücke ich ganz fest die Daumen!
    Verlinke werde ich deine Verlosung aber sehr gerne!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tilla,

    deine Verlosung kommt wie gerufen, denn zur Zeit beginne ich mit kleinen Nähprojekten und da wären deinen Stöffchen super,
    ich lasse mich gerne überraschen und hoffe auf mein Glück!

    Liebe Grüße
    Regina (habe leider kein Blog)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tilla!
    Danke für deine lieben Worte.
    Auch dir alles liebe zu deinem Bloggeburtstag.
    Wahrscheinlich waren wir alle am Anfang so nervös.
    Bei deiner schönen verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch! Wie Du siehts, hat es ja prima geklappt mit den Lesern. :))
    Gerne hüpfe ich auch mit in den Lostopf.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tilla,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und wenn es so eine tolle Verlosung gibt, will ich da gerne mitmachen... Dein Bild nehme ich natürlich mit.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tilla,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich freue mich sehr, dich kennengelernt zu haben...
    ;o)
    Und gerne nehme ich bei der Verlosung teil, wirklich tolle Preise...
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo
    herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
    Toller Blog...da bleib ich gerne :-) und hüpfe mal mit ins Lostöpfchen!
    Bild verlinke ich natürlich auf meinem Blog und freu mich auf deine nächsten Post`s !!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    bin jetzt eher durch Zufall auf den Blog gestoßen.
    Schöne Preise, die du da verlost, da möchte ich auch gerne mitmachen.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ein schöner Blog, den du da hast. Auch ich möchte mich einreihen in den Glückwünschen.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute im neuen Jahr und weiterhin tolle Einfälle (dann haben auch wir anonymen Leser sehr viel Freude)
    Beste Grüße
    Sandra M aus Bayern

    AntwortenLöschen
  46. Happy new Year!!
    Na und dann noch Happy Birthday.
    Die besten Wünsche sendet
    *Juliane aus K.

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen,
    durch Zufall bin ich auf den Blog gestoßen und auf die tolle Verlosung.
    Da möchte ich doch gleich mein Glück versuchen und dann werde ich mal die "älteren" Beiträge durchstöbern.
    Das ist doch das schöne an Feiertagen, man hat einfach mal Zeit ....
    Schöne Grüße von
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch zum Blog. Ich wünsche weiterhin alles gute. Ich schaue gerne wieder rein.
    Bei den schönen Preisen bin ich gerne dabeil.
    lg
    ly magenta

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tilla,
    alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag! Hab weiterhin soviel Spaß am Bloggen und ganz viele kreative Ideen!
    Ich hüpfe in den Lostopf, denn bei den tollen Preisen kann ich nicht wiederstehen ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  50. Moin Tilla, auch von mir zu Deinem Bloggeburtstag ganz liebe Glückwünsche. Ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen und nehme Dein Bild mit, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  51. Da bin ich gern dabei.
    LG
    Claudine
    PS: auf meinem Blog gibt es auch eine Verlosung

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Tilla, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  53. bei so einem tollen give-away möchte ich auch gerne an der verlosung teilnehmen. alles gute zum einjährigen!
    LG Caroline
    barbeys@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tilla,
    meinen Gückwunsch zu Deinen ersten Bloggeburtstag.
    Schön das ich Dich hier gefunden habe.
    Ich wünsche Dir noch viele Bloggerjahre in unserer virtuellen Welt.
    Dein Bildchen nehme ich gleich mit, aber zuvor hüpfe ich in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tilla, es freut mich sehr dass du das bloggen für dich entdeckt hast und so viel Freude daran hast.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tilla,

    herzlichen Glückwunsch! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Ich bin übrigens auch "Engelfan" :)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tilla,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich nehme gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tilla,
    alles Gute zum Geburtstag! Gerne mache ich bei deinem Give away mit und geh gleich mal stöbern, was du so alles gewerkelt hast.
    Herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tilla,
    ich wünsche dir alle Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Mich hat dein Bild auf einem anderen Blog gelockt und ich bin total begeistert, weiter so!
    Gerne mache ich bei deinem Give-Away mit. Echt tolle Sachen, die ich gut gebrauchen könnte :)
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und die besten Wünsche für 2014! Ich hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen - die Preise sind ja wirklich toll!

    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tilla,
    ich hab gerade deinen Blog wieder gefunden, hab schon öfters mal hier gelesen, aber wenn der Rechner aus ist, gehen meine Blogs irgendwie verloren und manchmal finde ich sie dann nicht wieder.
    Das wird mir bei dir jetzt nicht meht passieren, denn seit ich selbst blogge, trage ich mich auch gerne bei meinen Lieblingsblogs ein.

    Ich beschäftige mich ja schon immer mit Engeln und habe auch meinen 3 Kindern, als sie noch ganz klein waren, einen Schutzengel anfertigen lassen, er hat sogar einen Brief, in dem das Wichtigste über ihren Engel augeführt ist.
    Eine liebe Bekannte, die sich sehr intensiv mit Engeln beschäftigt, macht sich die Mühe und sucht die individuellen Engel für diese Personen heraus.
    Ich finde das ganz Toll.

    Deshalb würde ich auch gerne bei deiner Verlosung mitachen.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    Kannst gerne auch bei mir vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  62. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Du hast ja wunderschöne Dinge ausgesucht für die Verlosung! Da mach ich gern mit. Danke für die Chance!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute für 2014. Habe deinen Blog erst neu entdeckt und bin begeistert. Kommt gleich zu meinen favoriten. Für die Verlosung hast du zauberhafte Dinge ausgesucht. Leider habe ich selber keinen Blog.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Tilla,
    da nehme ich doch zu gern teil an deinem Give-away! Zumal ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen habe mich mit dem Nähen von Tildasachen endlich zu beschäftigen. Immer sitze ich schmatzend vor dem PC und bewundere diese Werke - das will ich auch können...
    Da kommt dein "Starterset" doch wie gerufen... ;-)

    Hab noch einen wundervollen Sonntag
    deine Karin

    PS: ich Dusseltier... vor lauter Begeisterung hae ich das Wichtigste mal wieder vergessen: natürlich auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag, hab noch recht lange Freude daran, so wie wir sie an deinem Blog haben!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Tilla,
    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich bin über den Blog meiner Tochter auf dich gestoßen und schau jetzt sicher öfter mal vorbei!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auch weiterhin wünsche ich Dir viel Freude beim Bloggen.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Tilla,
    gern mache bei der Erlösung mit und wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem schönen Blog !
    Alles Liebe von RIKA aus Hamburg-stille Leserin-

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich bin gerne dabei bei Deiner Verlosung.
    Viele grüße Kristin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Tolle Idee mit der Verlosung. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Das Tildabuch ist ja der Hammer! LG

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Tilla,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOG-GEBURTSTAG!!!
    AUF DASS ES NOCH GAAAANZ VIELE JAHRE WERDEN :-)

    Und jetzt hüpf ich mit Anlauf ins Lostöpfchen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Tilla,

    Beinah hätte ich deine Verlosung verpasst ! Erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und zum 100. Leser.
    An der Verlosung nehme ich gerne Teil, bei so schönen Sachen.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  72. Du hast so schöne Dinge hier, ... Da muss ich mein Glück einfach versuchen! Deine Verlisung teile ich in den nächsten Tagen auf meinem Blog im kommenden Januar-Verlosungs-Post!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Tilla
    als stille Mitleserin aus der Schweiz nehme ich gerne auch an der Verlosung teil...
    Liebe Grüsse
    Barbara Burkhard

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Tilla,
    oh wie schön, noch ein Bloggeburtstag. Das macht mir ja doch ein wenig Mut, denn ich habe erst ganz kurz einen eigenen Blog. Gerne nehme ich an deiner schönen Verlosung teil und springe in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Tilla,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Bin gerade eben erst über deinen Blog gestolpert und finde deinen Blog echt schön!
    genauso wie das Giveaway - über das ich mich sehr freuen würde :-)
    Möchte also auch gerne teilnehmen :-)
    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Tilla,

    herzlichen Glückwunsch. Du hast mich gerade auf die Idee gebracht, mal zu schauen, wie lange ich denn schon blogge. HILFE es werden im März 5 Jahre. Na da werde ich wohl auch mal was machen müssen.

    Ich springe auf jeden Fall in den Lostopf bei dir.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  77. Alles Gute zum 1. Bloggeburstag. Mein Blog ist dieses Wochenende erst ganz frisch geschlüpft. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, springe gern in den Lostopf, lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, bei so einer tollen Verlosung hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  80. Wau einfach toll.
    Happy Birthday ich wünsche dir noch viele schöne Bloggererlebnise.
    Lg Petra u_haemmerli@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  81. Moin moin Tilla,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Auch ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  82. Hi Tilla,

    super Blog hast du. Möchte deswegen gerne beim Gewinnspiel mein Glück versuchen. Leider habe ich keinen Blog aber folge dir bei G+ als Xenia Glitzer. :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Tilla,
    du hast nun schon ein Jahr Blogger-Dasein geschafft. Ich selbst stehe noch ganz am Anfang und bin sehr gespannt, wie es in einem Jahr sein wird :-)

    Bei deiner Verlosung nehme ich gerne teil :-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  84. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  85. Ich möchte mich ebenfalls bei den Glückwünschen zum Bloggergeburtstag einreihen und in deinen Lostop hüpfen. :-)
    Dein Bildchen werde ich auch mitnehmen...

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Verlosen :-)

    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  86. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Engelchen ist ja süß! ;-) Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und versuche mein Glück... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Tilla,

    bin gerade an anderer Stelle über Deinen Blog gestolpert - schön ist es hier! Auch wenn der erste Monat des neuen Jahres fast rum ist, wünsche ich Dir für 2014 alles Liebe und Gute!
    Nun versuche ich auch mein Glück und springe zu den anderen Mädels mit in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  88. bin gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    GFC: nad1977

    AntwortenLöschen
  89. Möchte gerne dabei sein, denn die Verlosung ist ein Hit.

    Leider habe ich keinen Blog, bin aber eine stille Blogleserin.

    Viele liebe Grüße

    Chris

    (Minkimaus52@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Tilla!
    Bin eine stille Leserin,finde deinen Blog einfach wunderbar und besuche ihn so oft wie möglich. Ich würde mich über so ein tolles Geschenk riesig freuen!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Rosi aus S

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Tilla!
    Ich lese sonst immer still, aber heute lasse ich doch gerne einen Gruß hier und drücke mir ganz fest die Daumen. Bei so schönen Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    Evi aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Tilla,
    ich hüpfe auch gern in den Lostopf bei diesen schönen Sachen.
    Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Gesundheit im neuen Jahr
    Angela aus Hessen

    AntwortenLöschen
  93. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei so tollen Preisen muss ich einfach mitmachen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  94. Hallo, GRATULATION zum Bloggeburtstag.
    Da hüpf ich doch noch schnell mit in den Topf.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  95. liebe tilla,

    wunderschöner blog, tolle preise - ich bleibe, wenn ich darf?! besuch mich doch auch mal www.duftmanufaktur.blogspot.com
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Tilla,

    herzlichen Glückwunsch zuuuum Bloggeburtstag.
    Jetzt bist Du schon Zwei - wow - wie die Zeit vergeht.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am bloggen, viele neue Leser und immer liebe Worte für Dich.
    Gern hüpfe ich in diesen schon recht vollen Lostopf und hoffe, mein Schutzengel drückt mir fest die Däumchen.
    Dein Bild habe ich mitgenommen.

    Hab eine schöne Woche und genieße Dein Jubiläum

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  97. An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Auf meinem Blog kann man übrigens bis zum 31.1. Schmuck gewinnen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Tilla,


    Ich wurde gerne in dem Verlosung teilnehmen.
    petitearmoire2@gmail.com
    http://petite-armoire2.blogspot.com/

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  99. Ganz herezlichen Dank für das Gewinnspiel- ich hoffe ich darf noch mitmachen?

    Liebe Grüße

    PS, du hast einen schönen Blog :)
    Ich schaue mich mal noch ganz in Ruhe weiter um ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.